Die Sommerpause ist vorbei. Wir vom C4 hoffen, das ihr euch gut erholt habt und einen schönen Urlaub hattet. Nun steht jedoch die Saison 2015/2016 vor der Tür.
Um gut Vorbereitet zu sein, findet am Montag wieder das gewohnte Training statt bei dem jeder Schachspieler herzlich dazu eingeladen ist.

Um 16:00 Uhr findet das Jugendtraining für Schachspieler zwischen 5 und 17 Jahren statt.
Hierfür steht unser Trainer Rahim Rahimi den Jugendlichen zur Verfügung.

Ab 17:00 Uhr treffen sich die Erwachsene, um sich „warm“ zu spielen bis das Training um 18:00 Uhr beginnt.

 

An jedem 1. Montag im Monat findet bei uns ein Monatsschnellschachtunier statt, hier treffen sich alle C4-ler und Gäste, um das Gelernte in die Praxis umzusetzen.
Das nächste Monatsschnellschach ist am kommenden Montag.
Somit kann, frisch gestärkt, der Kampf um den Wanderpokal in die nächste Runde starten.

Auch das neue Jugendtraining geht am Samstag, den 12.09.2015 um 15:00 Uhr weiter, hier treffen sich schon seit einigen Monaten Jugendliche, um bei Ernst Koch und Frank Sonnenberg zu trainieren. Ernst Koch ist  krankheitsbedingt ausgefallen, deshalb übernimmt zeitweise Vranakont das Training bis Ernst Koch wieder gesund ist.

Wir wünschen Ernst Koch alles Gute und eine schnelle Genesung.

 

Wir freuen uns auf eine neue spannende Schachsaison mit allen Schachbegeisterten.